EVENTLOCATION



Nutzen Sie einen der größten und schönsten Veranstaltungssäle im Kreis Heinsberg für Ihre Feier: Mit insgesamt 640m² Fläche bietet unser Veranstaltungssaal in Heinsberg-Dremmen den perfekten Rahmen für Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Firmenveranstaltungen, Bälle und Konzerte. Durch unser flexibles Raumkonzept können die Säle beliebig vergrößert oder verkleinert werden, so dass wir auch für kleinere Veranstaltungen ab 40 Personen den perfekten Raum haben.
 

VIEL PLATZ ZUM FEIERN

SäleQuadratmeter
Saal 4160m²
Saal 3 + 4320m²
Saal 2 - 4480m²
Saal 1 - 4640m²
Außenterrassen220m²

LEISTUNGEN UND SERVICE

» Freundliches Servicepersonal
» reichhaltiges Getränkeangebot (nach Verzehr oder Pauschale)
» Tisch- und Saaldekoration
» Unterstützung bei der Planung Ihrer Feier
» Organisation von freien Trauungen
» DJ-Service und Moderation
» Catering durch Kooperationspartner Partyservice Meyer
» Kinderbetreuung und Kinderanimation während Ihrer Feier
» Organisation von Shows und Rahmenprogramm

 

AUSSTATTUNG

» Tische (eckig und rund)
» Bankettbestuhlung für bis zu 200 Sitzplätze
» weiße Tischdecken, Stuhlhussen und Stoffservietten
» Buffettische mit Skirting
» Stehtische mit Hussen und LED-Beleuchtung
» Licht- und Soundanlage
» Beamer und Leinwand
» zwei Thekenbereiche
» privater und nicht einsehbarer Außenbereich
» Terrasse für freie Trauungen unter freiem Himmel
» viel Platz für freie Trauungen im Innenbereich bei schlechtem Wetter

AUCH EINE IDEE..
Tanzen und Feiern lassen sich einfach prima kombinieren. Sie möchten mit einer Gruppe von 10 – 30 Personen Geburtstag feiern oder planen einen Junggesellenabschied? Dann schauen Sie sich doch mal unser Angebot "Team Event" an. Wir begrüßen Sie in lockerer Atmosphäre mit einem Sektempfang und starten anschließend ein Tanzprogramm ganz nach Ihren Wünschen.
» mehr dazu

GEBURTSTAGSPARTIES

HOCHZEITEN

ABSCHLUSSBÄLLE UND PARTIES

AUSSENBEREICH MIT GARTENLOUNGE

FREIE TRAUUNG - INNEN ODER AUSSEN

Weitere Informationen und Bilder zu Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Seminare und Konferenzen finden Sie auf unserer separaten Seite für Firmen.

Starten Sie hier Ihren virtuellen 360° Rundgang durch unsere Location!

INFRASTRUKTUR

Wir verfügen über einen hauseigenen Parkplatz. Wenn diese Stellplätze nicht ausreichen sollten, kann der große Festplatz in der Sebastianusstraße zum kostenfreien Parken genutzt werden, der durch eine Gasse in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Zwei Hotels sind fußläufig erreichbar. Die nahe gelegene Kirche bietet sich für kirchliche Trauungen an. Eine freie Trauung ist in unserer Hochzeitslocation im Innen- und Außenbereich möglich. Durch die nahe gelegene Autobahnabfahrt Dremmen (A46) ist unsere Location aus allen Richtungen gut zu erreichen, sowie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn).

Anfrage Eventlocation

Terminanfrage Veranstaltung

Unsere Mindestgästezahlen:
» Veranstaltung Hauptsaison Samstags: 60 Personen
» Veranstaltung Nebensaison Samstags: 50 Personen
» Veranstaltung Wochentags: 40 Personen
» Seminare/Workshops Wochentags vormittags: 20 Personen

W. Eine reine Anmietung unserer Räume ist nicht möglich.


Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung der Tanzschule Ars Vivendi

Wird gesendet