Go to Top

Kennenlernparty für Menschen mit Behinderung am 07.09.2019

Menschen mit Behinderung fällt es im Alltag nicht immer leicht, neue Bekanntschaften zu machen. Daher veranstaltet die Tanzschule Ars Vivendi nun schon zum dritten Mal in Kooperation mit der KoKoBe Kreis Heinsberg, der Lebenshilfe Heinsberg und der Katharina Kasper ViaNobis GmbH die Kennenlernparty für Menschen mit Behinderung im Kreis Heinsberg.

Zum „warm werden“ und Kennenlernen gibt es einen Discofox-Tanzkurs mit einfachen Grundschritten. Wir freuen uns außerdem auf einen Auftritt des integrativen Tanzkurses der Tanzschule Ars Vivendi.

Wann: Samstag, 07. September 2019 von 17:00 – 20:30 Uhr
Wo: In der Tanzschule Ars Vivendi, Jägerstraße 16 in Heinsberg-Dremmen (barrierefrei)
Eintritt: 5€ pro Person (Betreuer und Assistenten frei)
Parken: Direkt am Haus oder auf dem Festplatz Sebastianusstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.